Kawasaki Gewinnspiel 2013

Galerie vom 28.11.2013

Kawasaki-Gewinnspiel: Neue Z800 für Sandra Sandra Seeburg aus dem bayrischen Naila (bei Hof) ist die glückliche Hauptgewinnerin des mittlerweile vierten Kawasaki-Saisongewinnspiels. Die 27-jährige Textil-Veredlerin hatte erst im vergangenen Jahr ihren Motorrad-Führerschein gemacht und war noch ohne Zweirad zur Kulmbach Biker-Sternfahrt gekommen – wo sie am Stand des Kawasaki Team Green Live ihre Gewinnspielkarte ausfüllte. Ende November durfte Sandra nun den ersten Preis - eine brandneue, schwarze Kawasaki Z800 - bei Kawasaki-Partner „Motorsport K-Team“ in Hof in Empfang nehmen. „Wahnsinn! Ich habe noch nie etwas gewonnen. Jetzt kann ich 2014 mit dem eigenen Bike an der Sternfahrt teilnehmen. Ein Traum geht für mich in Erfüllung.“ Wir wünschen Sandra allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit ihrer Z800! Alle Infos zur Aktion finden Sie unter www.kawasaki.de Text: Thomas Beyer Fotos: Mediaagentur
1145
495
426
357
386
511

zurück